Samstag, 12. Februar 2011

Fleißbienchen

Abend liebe Lesegemeinde,

ich weiß ich werde nachlässig und schreibe weniger... Aber es zählt ja bekanntlich die Qualität und nicht die Quantität. ;)

Mir geht es eigentlich ganz ok. Hab vom letzten Spritzen keine größeren Blessuren davon getragen. :) Hab auch lange danach gekühlt. :) Werde heute mal vorm dem Spritzen auch ordentlich kühlen, dann tut es vielleicht auch nicht ganz so weh. Naja weh tuen.. Es brennt ein wenig. Keine Ahnung wieso. ABER:

Heute muss ich zum letzten mal "aufdosieren". Heißt die letzte Spritze der Aufdosierungspackung. Ab Montag is dann Schluss mit lustig ;) Da geht es richtig los... Irgendwie muss ich ja wieder Platz machen im Schrank für die nächste 3 Monatsration ;)

Ich werde im Übrigen demnächst mal eine Dokumentation machen wie das Spritzen zusammenbasteln so funktioniert...

Ansonsten waren wir wirklich sehr fleißig heute. Wir hätten heute wirklich jeder ein Fleißbienchen verdient. :)

Erst waren wir bei IKEA und haben Zeug für einen indirekt beleuchteten Bilderrahmen gekauft, dann noch im Obi um noch mehr Bastelzeugs zu kaufen. Dann noch im Mediamarkt... Da gab's die 6te Staffel L-Word für den 10er. Und weil wir keinen DVD Player mehr besitzen ham wa auch noch gleich nen neuen gekauft. Zwischen drin ham wa dann auch noch den Wocheneinkauf erledigt. ;)

Und zu Hause dann fleißig das neue Designelement gebastelt... Sieht toll ais. Und nen neuen Lichtschalter im anderen Zimmer ausgetauscht.. :)

Jaha.. Waren wir aktiv heut. Wahnsinn....

Und weil wir heut so fleißig waren, fällt das Sportlen heute aus.. Heut is Ruhetag ;)

Schönen Sonntag euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen