Dienstag, 8. Februar 2011

Alles ist anderes

Das klingt jetzt hoch dramatisch is es aber nicht.

Ich hab nur irgendwie festgestellt, dass sich mein Leben und das nicht nur durch die MS total geändert hat (wohl bemerkt zum positiven).

Früher konnt ich trinken so viel ich wollte.. Heute reicht mir ein Glas Prosecco... Gut das hängt ein bissi mit der MS zusammen.

Früher war ich eine der letzten auf ner Feier... Heute geh ich als einer der ersten weil ich Müde bin.. Gut könnt die Fatique sein.

Früher war ich so mehr der Nachtmensch und hab LANGE geschlafen. Heute is mehr so ... Morgenstund hat Gold im Mund. ;)

Irgendwie hat das MistStück schon so einiges geändert. Was an sich nicht schlimm is.

Ich hab zugenommen wie blöd.. Was jetzt nur Folge hat, dass ich mich gesünder ernähre und wieder Sport mache... Juhu!

Das einzige was ich jetzt noch ändern muss is, dass ich mich nicht so aufrege... Aber das wird auch schon...

By the way: Gestern hatten wir Jahresauftaktessen (so zu sagen Weihnachtsfeier) und ich hab so viel gefuttert und gestern keinen Sport gemacht... Naja das wird aber ab heute auch wieder besser... Heute Abend zwar Kino. Aber da ess ich halt nur ne Kleine Popcorn statt ner großen ;) Und ne Cola light ;) Is klar...

Außerdem hab ich gestern ein Glas Prosecco getrunken und merke das sofort. :/ Und Achtung ICH ja IKK hab einen ALKOHLFREEIEN Russen getrunken. Genaugenommen 2!!! Jaha.

So Freunde die Arbeit ruft!!! Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen