Sonntag, 6. Februar 2011

Cortison Nachwehen

Hello zusammen,

ich nehm ja schon lange kein Kortison mehr, dennoch merk ich das Zeug immer noch.. Und zwar in Form meines Gürteltieres so um den Bauch rum... Mit anderen Worten: Ikk hab zugenommen! In Zahlen ausgedrückt fast 7 Kilo...

UND DAS macht mir schon zu schaffen. Ich fühl mich momentan ziemlich unwohl in meiner Haut. Aber ich hab mir vorgenommen jetzt wieder Sport zu machen. Also zumindest mal mich jeden Tag für ne Stunde auf das Wii Balance Board stellen bzw. bewegen.. ;)

Werd mir jetzt noch das EA Sports Active zu legen und dann geht es dem Hans-Peter (so heißt mein Gürteltier) an den Kragen... Und meine Ernährung stell ich auch um.. Erst mal keine Süßigkeiten mehr und weniger Fett... Jap. So schaut's aus. :)

Ansonsten bin ich momentan wieder tierisch müde... :/ Naja gehört schon zum Alltag!

Heute is wieder Spritzentag das letzte mal 0,75ml. Und ab Dienstag dann die endgültige 100 ml Dosis. Jupi. Das klingt jetzt komisch. Aber das ist wie ein Zieleinlauf. :)

So dann geh ich jetzt mal Spritzi basteln. Schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen