Freitag, 4. Februar 2011

Besuch vom Betaferon Mann

Hallo zusammen,

erstmal: wat bin ich froh dat wochenende is... boah noch so ne woche halt ich net aus ;)

Nee, nee, nee... ;)

Wisst Ihr manche Menschen kennen die Bedeutung von "NEIN" und "Jetzt nicht" einfach nicht. Und von anklopfen und warten ham die auch noch nix gehört... UND DAS REGT MICH AUF! Dazu aber im Verlauf weiter unten mehr :)

Der gute Klaus vom Betaplus Service war ja heute wieder da. Einfach mal so, um zu hören wie es mir so mim Spritzen ergeht usw...

War echt nett. Er hat mir noch ein bis zwei Tipps gegeben und mir gesagt, dass ich ruhig noch 3 Wochen die Paracetamol nach dem Spritzen vorbeugend nehmen soll. Ja. Und dann mal am Wochenende ohne probieren soll.. So mach ich es auch.

Am Mi. hab ich ja den Termin in der MS Ambulanz wo ich dann meine Spritzenration für 3 Monate bekomme. Year!!! 42 Spritzen. :)

Und dann hat mir der Klaus auch noch geraten es mal mit Autogenem Training oder so was zu versuchen. Weil Stress ist so was von ungesund für mich. Also negativer Stress, negativer Nervenstress. Und da gehört definitiv der oben genannte Aufreger dazu.. Stress kann durch aus einen Schub hervorrufen. Ich versuche ja schon möglichst viel von mir wegzuhalten und mich nicht über alles auf zu regen. Aber was soll ich machen wenn DAS einfach nicht akzeptiert wird. Hmm.... MAUER aufbauen und Ohren auf Durchzug. Oder?

So ich versuch mich jetzt zu entspannen und lach ein wenig über Ralf Schmitz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen