Freitag, 14. Januar 2011

WANTED Dead or Alive: GELASSENHEIT

Ich bin heute so fertig. So richtig platt. Das liegt ganz einfach daran, dass ich 1. geschlagene 3 Stunden heute Nacht geschlafen habe. Und das lag NICHT NUR daran, dass ich mal wieder geschwitzt hab und überhaupt... Nee... NERVENSTRESS heißt das Schlüsselwort.

Ich hab festgestellt, dass mich bestimmt Situation und Dinge mehr fertig machen als wenn ich z.B. arbeite. Ich merke wenn ich mich zu sehr aufrege, also so richtig, dass gewisse Symptome wieder auftreten. Krass oder?

Und wenn man dann eh noch Kortison nimmt was ja aufputscht und dann noch zusätzlich Kortison ausgeschüttet wird (is ja ein Stresssituation) dann is man schon mal die halbe Nacht wach.

Und wie kann ich die Problematik lösen?

An sich... Schwer.. Weil ich bin ja an sich wie ich bin. Und wenn ich mich uffresch dann rischtisch. Aber ich sollte versuchen mich nicht so rein zusteigern. 

Auf der anderen Seite sollten gewisse Menschen einfach mal überlegen was bestimmte Situationen und Taten bei mir auslösen... Im schlimmsten Fall im Übrigen ein Schub!

Im übrigen frag ich mich ob ich doch nicht genug informiere? Möglicherweise sollte ich die Krankheit Multiple Sklerose nochmals erklären? Und vielleicht noch ein paar nützliche Links posten?! Ikk wess es nicht...

Hups isch resch misch schon wieder uff.... *Wussah*

Nein ab jetzt reg ich mich weniger auf sondern handle einfach. Ob das für den anderen dann besser aus geht werden wir sehen... Ich und mein MistStück sind mir dann doch wichtiger...

Alles wird gut. Ich brauch nur wieder mal Gelassenheit und von allen anderen einen Funken mehr Verständnis. (nicht für mich sonder für die Krankheit an sich)

So Gelassenheit.. ICH BIN HIER.. FINDE MICH!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen