Samstag, 15. Januar 2011

Es dreht, es dreht...

..Zeit, dass sich was dreht! NEE.... NEEE... Zeit dass es aufhört sich zu drehen.

Mir is heut schon wieder so schwindlig. OB das vom vielen liegen kommt? Oder ob der Depp von Corti einfach unendlich viel Karussell fahren will....... Ikk wess es nicht.

Ansonsten is es immer noch nicht so leicht mit der Gelassenheit... Aufregung an sich is als noch Scheiße... Es sind aber auch immer wieder Kleinigkeiten die mich Wahnsinnig machen.... Und ich nix zu kann. :( Aber mal ehrlich: Wenn man mich auch immer bis zum Blut reizt...

Ich freu mich jetzt schon wenn ich das Betaferon bekomme. Ich hoffe dass dann alles besser wird. BITTE!

An sich war ich heute sogar schon fleißig... Steuererklärung(en) gemacht. Dank. WISO Steuer-Sparbuch auch kein Problem. Also heißt es jetzt warten.. Auf die Große Überweisung. Und endlich einen Wunsch erfüllen...

Digitale Spiegelreflexkamera oder einen Kurzurlaub... Ich bin noch unsicher ;)

Wir werden sehen.

Übrigens wie gestern schon mal im Brass angekündigt: Hier mal eine gute Sache zum Thema MS Verstehen und lernen.

eTrain MS

Schönen Samstag Abend wünsch ich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen