Sonntag, 16. Januar 2011

Sunshine of my day!

Guten Abend,

also nach dem ich heute Nacht um 5 mal wieder pitschepatsche nassgeschwitzt uffgewacht bin (ja, das ist bahhh) und ich net mehr schlafen konnte, dacht ich eigentlich ich bin vor lauter Müdigkeit heute zu nix mehr in der Lage.

ABER ich/wir waren heute doch aktiv...

Wir waren glatt 2,5 Stunden an der Luft und in der Sonne. Ja den Sonnenstrahl direkt ausgenutzt... Und wie es sich für München gehört direkt ins Café raus in die Sonne gesetzt untern Heizstrahler und mit Decke. (Die Sonnenbrille hab ich weg gelassen ;)

Die Sonne hat echt gut getan. Nach dem ich momentan doch eher aussehe wie so ne Wand... Also so weiß im Gesicht hat die Sonne richtig gut getan. Trotzdem merk ich dass ich körperlich absolut noch net belastbar bin. Muss mich an körperliche Aktivität echt erst wieder gewöhnen.... Naja auch das werd ich schaffen. Und ich freu mich auch wenn ich wieder fitter bin.

ICH WILL FRÜHLING und auch endlich wieder Radfahren.

Ansonsten geht es mir schon besser... Der Corti nervt mich net mehr ganz so arg. Aber er ist ab und an immer noch anwesend... Naja nur noch 2 Tage das Zeug nehmen. Morgen dann wieder Blutkontrolle.

Und Mittwoch is dann endlich der große Tag.

Im Übrigen haben wir heute unserem Glück extrem auf die Sprünge geholfen und an X Gewinnspielen teilgenommen also Laptops, Fernseher, Ipads, Reisen usw. werden wir demnächst im Überfluss haben ;)

Wie gesagt dass Jahr 2011 wird ein Glückliches... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen