Montag, 17. Januar 2011

Der (fast) normale Wahnsinn.

Abend,

wird nur ganz kurz heut.

Der Tag heut war irgendwie so normal. Ich hab schön vor mich hin gearbeitet und mein Augenproblem dabei zeitweise vergessen. Den Corti hab ich heut nur ganz kurz in Form von Koppweh gespürt! Aber trotzdem merk ich, dass ich immer noch net 100% da bin. Aber es wird.

Naja aber dafür macht sich die Müdigkeit wieder breit... Hmm... Gehört ja auch zum normalen Wahnsinn mittlerweile. hehe...

Ansonsten hat mich heut der Betaferon Mensch angerufen... Am Freitag kommt er.... Year! Werd morgen aber mal intensiv zum Thema Betaferon berichten...

Morgen is übrigens die letzte Corti dran. :) Ich freu mich.. Ich freu mich mal wieder auf einen halbwegs normales Körpergefühl...

Ach und Blutabnahme war heut früh auch, die letzte war im Übrigen ok. Nur der Leuko Wert war erhöht... Is aber normal.. Hab ja auch noch ne Entzündung im Körper.... Is klar, oder?!

Ich bin raus für heut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen