Dienstag, 18. Januar 2011

Game over!

Freunde,

ich bin soooo müde.... So richtig Müde. Platt. Game over. Finto. Fertig. Tilled. Lost. Raus. Aus.

Ich würd so, so gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen. So richtig durchschlafen von 23 Uhr bis der Wecker klingelt. Und net um 4 aufwachen und net mehr schlafen können oder wach getrampelt werden von 2 Katern...

Das wär so toll.

Ausser dass ich komplett fertig bin vor Müdigkeit und auch viel Arbeit (was an sich nix schlimmes is)... Geht es mir eigentlich ganz ok. Der Corti nervt net mehr so sehr und mein Auge wird auch immer besser..

Im Übrigen hab ich heute die letzte Cortison genommen (hoffentlich für immer....).. Jupi!!!

Morgen früh is es dann auch endlich wieder soweit... Mein glorreicher Termin bei der MS Ambulanz.

1. werd ich da nochmal für die Khortenstudie durchgecheckt und dann
2. wird mir endlich mein Betaferonrezept überreicht.

Hört sich jetzt voll doof an, aber ich freu mich drauf endlich was aktiv gegen das MistStück tun zu können.

Naja morgen dann erstmal in die Apotheke und das Zeug bestellen, damit der BetaMan mich am Fr., schulen kann.... Ach ja darüber wollt ich auch noch detailliert berichten... Morgen dann.

Schönen Abend euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen