Donnerstag, 13. Januar 2011

30% GdB

Hello und guten Abend,

es gesehen noch Wunder... Ich hab heute meinen Bescheid vom Versorgungsamt bekommen... wegen meinem Behinderungsgrad... Ihr erinnert euch... Als chronisch kranker Mensch kann man eine Behinderung beantragen.

Auf meiner Bescheinigung steht 30% drauf. Wahnsinn. Beglaubigt behindert. ;) Jaha....



Also was kann ich damit jetzt anfangen... Naja ich bekomm einen Steuerfreibetrag von 310 Euro im Jahr. 310 Euro haben oder nicht haben. ;)

Und ich könnte mich beim Arschamt äh Sorry Bundesagentur für Arbeit mit nem Schwerbehinderten Ausweis gleich stellen lassen. Aber will ich das?

Mir geht es ja gut. Aktuell mehr so ok... aber an sich auf die Gesamtsituation gesehen gut. :)

Auf der anderen Seite weiß man natürlich auch nicht was die Zukunft bringt... Ich denke darüber nach mit der Gleichstellung. ;)

Heut war ich ja heut auch wieder arbeiten. War auch ganz ok. Mit ok bin ich ja momentan auch zufrieden. Aber es wird sicher wieder besser. Ich merk noch, dass mich das Konzentrieren und Gucken und Denken ziemlich anstrengt. Aber es is ja auch gleich Wochenende und da wird wieder ausgeruht.

Aber trotzdem lass ich mich vom Corti net unterkriegen.. Nee, nee... Ausserdem liebe ich meine Arbeit und meine Kollegen und mein Produkt! :)

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen