Mittwoch, 12. Januar 2011

Corti - der Nervige

Der Corti macht mich fertig. Corti? So hab ich meinen Begleiter im Kopp genannt... Das ist der, der Koppweh macht und all die anderen Wehwehchen...

JA das klingt verdammt Schizo... Naja.. was soll's... Aktuell leb ich halt mit nem MistStück UND nem Corti.

Wenn das mal nicht multiple (sklerose) is....

Ok an dieser Stelle geb ich zu... Ich dreh bald durch. ;)

Ich fühl mich als ob ich nen Hangover hab... Ich die ganze Nacht gesoffen hät... Aber nee.... NEE und noch mal NEE.. Ich hab sogar bis 6 heut geschlafen ;)

Aber mir is immer noch ständig schwindlig und schlecht... Und der Kopp natürlich... Was solls.... Es lebe das Paracetamol.

Ausserdem hab ich heut gemerkt, dass mich große Aufregung fertig macht. Sobald ich mich zu sehr aufrege (also so richtig) kommt das Schleiersehen wieder usw... Also muss ich lernen mich in den nächsten Tagen zurück zu nehmen.

Aber trotzdem: Morgen mal wieder arbeiten.. Also so richtig. Aber denke auch das wird halb so wild.... Hoff ich. Wie schon oft erwähnt hab ich ja verständnisvolle und tolle Kollegen die mich unterstützen. Und auch das ist glaube ich in einer solchen Situation wichtig. :)

Ich hab mich heut übrigens auch versucht mim Essen zurück zuhalten.. Ich kann ja net immer futtern wenn der Corti Hunger hat... :)

Morgen dann wieder Alltag... ICH FREU MICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen