Dienstag, 11. Januar 2011

4:27

Super Zeit um auf zu wachen.

Und das seit 3 Tagen... Jede Nacht wach ich um ca. 4:27 auf weil ich

1. vollkommen verschwitzt bin, so als ob ich nen Marathon gelaufen bin.. Nicht dass ich jemals die Intension hätte sowas zu tun... ;)

2. dringendst auf das WC muss.

Ich weiß nicht genau ob ich auf wache weil ich auf die Toilette muss oder weil mir so heiß is und sich meine Blase dann denkt... "Ok wenn se scho ma wach is, kann se och gleich auf's Klo gehen..."

Überhaupt is meine Blase seit ich das super Cortison nehme übermäßig aktiv... Ständig renn ich uff de Pott.. Naja besser als Inkontinenz... ;)

So und jetzt bin ich seit 4:30 halbwach.... Liegt einfach daran, dass ich zwar sau müde bin, ich aber net mehr schlafen kann... Weil Unruhe... Also Herzrasen und so... Ach und warm is ma auch....

Meinem Auge geht es heute übrigens noch ein Stückchen besser... Es ist noch net wieder 100% hergestellt aber... ich seh schon wieder viel viel mehr...

Ansonsten werd ich heut einfach mal den Tag auf mich zu kommen lassen und einfach mal versuchen ne ruhige Kugel zuschieben... Und hoffen dass ich heute Mittag mal ein bissi Schlaf finde...

Schönen Tag euch... Fachwissen jippet heute Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen