Sonntag, 5. Dezember 2010

Sonntagsruhe

Tag zusammen,

heut gibt es einen relativ unspektakulären Nachmittagspost...

Gestern war ich mal kurz in der Stadt Shoppen... Da war Lagerverkauf in der Schrannenhalle von Planet Sports und anschließend dacht ich mir... Guckste mal schnell zum Hugendubel rein..

LEUTE Ihr könnt vergessen, dass ich vor Weihnachten nochmal in die Stadt fahr... Das ist der Wahnsinn.. Boah... Wie kann man sowas toll finden?! Das ist für mich echt purer Stress... Um nicht zu sagen.. Die Hölle...

Hab ich auch direkt wieder gemrekt... Füsse eingeschlafen und Schleihersehen wieder da... 
Das hat die nette Ärztin in der Ambulanz gesagt is aber normal...  Eigentlich ja auch ein guter Indikator für: Mach-mal-Halblang-Das-ist-mir-jetzt-zu-viel!

Zum Glück gibt's onlineshopping.. Also Familie.. Ihr müsst net auf eure Weihanhctsgeschenke verzichten ;)

Ansonsten macht mir meine Erkältung noch immer zu schaffen... Mittlerweile hab ich auch noch nen Husten bekommen... :(

Hät heut eigentlich ein Spiel, aber ich leg heut lieber mal ne Ruhepause ein... :/

Fühl mich mal wieder ziemlich schlapp und müde... :( Hoffe das wird nochmal besser...

So schönen 2. Advent wünsch ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen