Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausi

..ja der is heut...

Hoffe Ihr habt alle eure stinkenden Winterschuhe raus gestellt.. Ich hatte nix spannendes in meinem Stinkenen Winterschuh... Also nicht schreibenswert...

Weiß nicht ob ich deswegen heut so drauf bin, oder ob es mir im allgemeinem nicht so sonderlich geht... Stimmung is heut irgendwie im Keller... Keine Ahnung genau wieso...

Vielleicht liegt's auch daran, dass meine Lieblingskollegin seit heut nicht mehr da ist.. :(
Vielleicht is es auch ein Zusammenspiel aus allem... Don't know...

Ansonsten werd ich heute der AOK kündigen und zur Techniker Krankenkasse wechseln. Nach langem schlau machen im Internet und dem Rat meiner Neurologien und überhaupt... Hab ich mich dazu entschlossen, dass ich das dann jetzt doch mach.. Also die Krankenkasse wechseln...

So dann werd ich das jetzt mal schnell machen und dann in den ersten Arbeitstag ohne besetztes 3. Büro machen... :( Kein Bock....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen