Dienstag, 7. Dezember 2010

*Arrgghhhh*

Moinsen,

boah Leute..ich könnt sdo Amoklaufen... Manche Leute kotzen mich einfach nur so an... Schon alleine wie die Emails schreiben... *würg*.. Naja... Ich hoffe das Problem löst sich bald von alleine... Boah... Ich glaub ich hab noch jemanden gehasst.. Aber in dem Fall.... Ich hab so sehr einen Hass... das ich mich so krass aufrege wenn ich die Person nur Sehe oder Höre, dass direkt das Schleihersehen wiederkommt...

Das dazu!!!

Ansonsten geht es mir immernoch so lala... Zur laufenden Nase sind dann jetzt auch noch Kopfweh hinzu gekommen... Ganz toll... Aber mit Koppweh ken ich mich ja mittlerweile aus... ;)

Hab gestern bei der AOK gekündigt... JAHA!!! Jetzt wart ich nur noch auf die Bestätigung und dann ab zur Techniker Krankenkasse!

So das war's für heut früh...

Ich schmeiß erstmal ne Asperin Complex ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen