Mittwoch, 8. Dezember 2010

Müde

Liebe Lesegemeinde,

ich weiß ich hab's schon oft erwähnt... aber es ist nun mal schlimm für mich...  

DIESE ELENDE MÜDIGKEIT MACHT MICH FERTIG.

Das ist kaum vorstellbar, da wird man von jetzt auf ganz plötzlich so müde... Eine richtig lähmende Müdigkeit macht sich breit.. ätzend... Und man kann nix machen... Kaffee, Energeizer... Alles hülft nüschts...

Ich muss dann irgendwann mal mit der Ärztin sprechen.. Vielleicht gibt es irgendwas was ich tun kann...

Das nervt nämlich so was von.. Echt jetzt... Von jetzt auf gleich so Müde zu sein. Das ist sowas von schlimm.... Manchmal hab ich Angst, dass ich mim Kopp im Büro auf die Tuschplatte knall ;)

Ansonsten hab ich immer noch Koppweh.... :/ Und noch daz war mir gestern den ganzen Abend kalt und schwummrig... Möglicherweise werd ich jetzt noch richtig krank. Is doch ätzend...

Wenn ich mir eins zu Weihnachten wünschen darf: Ich möcht mich mal wieder über mehrere Wochen (Tage würden auch reichen) so richtig fit und munter fühlen... Das wär was...

Naja ich werd dann mal in den Tag starten... Heute is Weihnachtsgeschenke-Überbringer-Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen