Samstag, 4. Dezember 2010

Klarheit

Moinsen liebste Lesegemeinde,

so seit gestern weiß ich nu wie es weitergeht und auch auch wann.


Und zwar geht alles am 19. Januar 2011 los...

Ich nehm nämlich an einer Beobachtungsstudie teil. Was nix schlimmes ist sondern eher gut. Weil die checken dich da einmal komplett durch im Jahr...

Kontroll MRT,
Blutbild,
Gedächnistests,
Koordinationstests... usw...

Das würde sonst nicht gemacht werden...

Grundvorraussetzung ist da nur, dass man noch keine Therapie begonnen hat. Ja und deshalb fang ich erst in 6 Wochen an... Und ich bekomm Betaferon! Genau das was ich wollte... :) Juhu.

Also am 19. heißt es dann erst zur MS Schwester um 9 und die macht mit mir dann die ganzen Tests, dann um 10.00 zur Ärztin da bekomm ich dann das Rezept, dann um 10.20 ins MRT!

Weitere Infos zur Kohortenstudie gibt es hier...

http://www.kompetenznetz-multiplesklerose.de/de/aktuelle-studien/kohortenstudie

So das war es erstmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen