Freitag, 3. Dezember 2010

Der große Tag

Moinsen,

erstmal: Mir geht es noch bescheidener als  gestern. Total Erkältet... ICH HASSE WINTER!!!!
Naja Asperin Complex muss jetzt retten.. :)

Aber viel wichtiger is heute...

Heut um 11 Uhr hab ich endlich meinen Termin in der MS Ambulanz. Juhu. Irgendwie freu ich mich drauf. Aus dem ganz einfachen Grund.. Ich hab endlich das Gefühl dann aktiv was zu tun. Und nicht nur da zu sitzen und mich zu informieren und Prospekte zu lesen... Ich möchte das Wissen endlich anwenden...

Ich hoffe ich bekomme heute gleich mein Rezept für die Therapie... Und muss nicht vorher noch irgendwelche Tests oder so machen...

Also Beteferon wäre toll... Muss den Doc. nur fragen wegen dieser Krankenkassensache....

Ansonsten wäre heut ein doofer Tag... Eine meiner Lieblingskolleginnen hat heute ihren letzten Arbeitstag.. Voll doof... :( :(

Aber auch das wird sich irgendwie übersehen lassen... :)


So dann geht es dann mal los mit dem Tag.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen