Donnerstag, 2. Dezember 2010

*hatschi*

Is ja nicht so, dass es mit schon Bescheiden genug geht momentan...

Nee, jetzt muss ich mir auch noch so ne dämliche Erkältung einfangen...

Nase zu... Bah... Naja, Dank Asperin Complex geht das ein paar Stunden gut.

By the way: Ich hab Sie geknackt bzw. Ihr habt Sie geknackt.. Nach nur knapp 3 Wochen... Die 1000 Besucher Marke.. Is der Wahnsinn... DANKE!

Übrigens hab ich wegen dem Dreckskortison so zu genommen, dass mir nur noch ca. 1/3 meiner Klamotten richtig passt.. Ganz toll... Muss ich wohl mal shoppen gehen.. Weil ich das ja so gut leiden kann... :(

Da bekommt man direkt noch schlechterere Laune...

So MS technisch geht es mit aber ganz ok.. Ab und zu mal hier ne Stimmungsschwankung und da ein Müdigkeitsanfall... Aber das passt scho...Man gewöhnt sich ja an alles.... Morgen geht es endlich zur MS Ambulanz...

So ich beginn JETZT aber mal den Arbeitstag... Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen