Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nix besonderes

Guten Morgen,

heut früh gibt es eigentlich nix besonderes zu berichten... 

Na habt Ihr alle schon euer erstes Türchen aufgemacht? Ich ja schon. Mein Lieblingsmensch hat nur nämlich einen Adventskalender gebastelt. ♥ Ich hab auch einen gebastelt... Ja.. Bin ja nicht so. ;)

Heut fühl ich mich krank... Bin ziemlich erkältet... Juhu... Kann ich aktuell ja auch voll gebrauchen... :(

Und Müde bin ich... Natürlich.. Was auch sonst... Ich kann euch immer wieder nur sagen, dass mich diese Müdikeit irgendwann noch echt fertig macht. Man....

Gestern war ich ja wieder mal beim Blutabnehmen.. Ich hoffe, dass mein Kalium wieder normal ist und ich das ekelhafte Zeug net mehr trinken muss...

Aber nicht, dass ich aus dem Takt komm mit dem Pillchen schmeißen und Brausetabletten nehmen... Werd ich gleich erstmal eine Asperin Complex nehmen. Hilft ja wunder...

Ansonsten hoffe ich, dass der Tag schnell rumgeht und ich mich ganz schnell wieder auf's Sofa legen kann... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen