Freitag, 10. Dezember 2010

Ende der Woche

Guten Abend,

boah krass wo is den diese Woche geblieben?! Wahnsinn... Ging ja wie im Flug rum. Und ich hatte fast keine neurologischen Ausfälle. ;) Toll es geht in die richtige Richtung.

Diese Woche hab ich echt fast nix von der MS gemerkt... Ausser halt diese extreme Müdigkeit und ab und zu ein paar Stimmungsaussetzter... Naja man gewöhnt sich ja wirklich an alles.

Und mittlerweile hab ich mich auch an die Müdigkeit irgendwie gewöhnt... Gehört jetzt auch zu mir.. Is blöd, is aber so. ;)

Naja und die Stimmungsaussetzter... Is halt manchmal net so einfach und kann schonmal zu Problemchen führen.. Aber wenn ich es dann mich erkläre is das auch ok... :/

Ansonsten war die Woche ok... Bin aber froh das jetzt Wochenende is. Werde Morgen auch kein BBall spielen sondern nur eifrig klatschen.. Mir ist das mit dem Sport noch zu viel... Kann es garnicht genau erklären... Aber is mir NOCH zu viel...

Merke gerade heute, dass mich ab und zu die einfachsten Dinge stressen.. So Sachen wie aufstehen und was zu trinken holen oder Sachen wegräumen so einfache Sachen halt... Schlimm. :/

Jetzt is aber Wochenende und ich freu mich auf viel Ruhe ohne Chaos um mich rum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen