Samstag, 11. Dezember 2010

All I want is: Ruhe.

Boah,

kennt Ihr das: Ihr sehnt euch nach absoluter Ruhe... Nach nix ausser dem Nix hören.

Ikk schwör euch: Das wär toll.. Ich werd ja schließlich seit über neer Woche ständig um 6:15/6:30 von zwei kuschelbedürftigen Miezen geweckt... :/ Unter der Woche is das ja nicht so schlimm.. Aber heute...

Man..Ich bin doch schon vollokommen platt und fertig... Meine Nerven sind (ich sach ma wie es is) im Arsch... Ich habmir soo sehr gewünscht einmal ausschlafen zu können... Nee is nicht. :(

Und dann macht mich auf Grund der im Arsch befindlichen Nerven, alles was mit Geräusch tu zun hat wahnsinnig...

Ich brauch doch nur ein bisschen Ruhe... RUHE..RUHE...RUHE..RUHE...STILLE!!! Mehr nicht!

An dieser Stelle eins der geilsten Songs der "Besten Band der Welt". Auch wenn dieses Lied eigentlich voller Farins Ironie steckt... Der Satz: Ich brauch doch nur ein bisschen Ruhe ist entscheidend ;)



Boah und wenn der Terror über uns net glei aufhört... Gibt es morgen ne Schlagzeile in der Zeitung ;)

Ich sollte es mal mit autogenem Training versuchen...

So ich such jetzt meine innere Mitte... Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen