Montag, 22. November 2010

Wochenstart

Guten Morgen,

Montagmorgen 7:00 Uhr. Tja, mittlerweile hab ich mich volle Lotte an das frühe aufwachen gewöhnt... Man hat ja auch viel mehr von so einem ganzen Tag wenn man damit früh anfängt. ;)

Ab heute beginnt dann auch wieder der richtige Ernst des Lebens. Die Arbeit ruft und ich freu mich drauf... Hoffe mein Auge und mein Kopf lassen mich da nicht hängen.. Hab ich keinen Bock drauf. Ikk will doch nur arbeiten und das halbwegs normal. Ok, ich befürchte solange ich das Cortison nehme wird das mit dem Normal arbeiten nix. Aber nur noch heute, morgen und übermorgen... Yeah!

Mir geht es an sich ganz ok heut. Meine Füße ärgern mich zwar ab und zu immer noch aber was solls... Man gewöhnt sich ja an alles.

Mit dem Rad zur Arbeit zufahren, trau ich mich noch nicht. Is mir noch zu anstrengend so lang ich die Droge Kortison einschmeiß... Werf ich doch lieber dem MVV 3 Tage Geld in den Rachen... die Geier.

Ansonsten werd ich es heut langsam angehen lassen mit dem Projekt "Arbeit". Die Woche ist noch lang und wir wollen ja nicht übertrieben und heut Abend is bei uns im Theater ja auch Hardy Krüger Lesung. Glaub das wird auch mal eine tolle Abwechslung. Ich mag Abwechslung vom Alltag. Das tut gut. 

Werd dann heute auch bei der Regierung von Oberbayern meinen "Behindi" Antrag abgeben... Hab gestern gelesen, dass das ganze ca. 3 Monate dauert!!! 3 Monate. Hallo?! Geht's noch?! Was machen die damit? Ok, den Bericht vom Hausarzt brauchen die noch. Aber meien Hausärztin wird da ganz schnell sein, dass weiß ich. Die hat mir das ja auch geraten. :) Warten wir es ab.

Übrigens hab ich hier noch einen Nachtrag zum Thema "fundiertes Fachwissen - Drugs"



Eine tolle Statistik zu den einzelnen Präperaten. Da widerum schneidet das Rebif 44 bestens ab... Naja ich tendeiere immer noch zum Betaferon. By the way: I love Statistiken...

So Freunde ikk wünsch nen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen