Sonntag, 21. November 2010

Bad Eye Day

Guten Tag zusammen,

hab beschlossen, dass es heut nur einen Post gibt... Deshalb heut zu Mittagszeit... :) Sonntag soll man ja auch Ruhen.. ;)


Irgendwie is net so mein Tag heut.. Mein Auge spinnt... Ne Mischung aus Schleiersehen und Brennen... Hat sich gestern schon beim BBall etwas abgezeichnet... Hatte Schwierigkeiten dem Ball beim Zusehen zu folgen.. Schwer zu erklären.. Mein Sehnerv is wohl noch nicht ganz wieder hergestellt und dem Kerlchen fällt es schwer konzentriert zu gucken.. oder so? :) Spiel war im Übrigen nicht sonderlich spannend... Haben mit 30 hoch gewonnen...

Aktuell hab ich das selbe "Problem" mit em Gucken .. Wird schon wieder besser werden... Hoff ich...

Ich hab es im Übrigen heute früh doch tatsächlich geschafft bis 7:15 Uhr zu schlafen... Jupi... Das ist schon fatal... Sonntags um 7:15 auf zu wachen und nicht mehr weiterschlafen zu dürfen. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Wochenende zum Ausschlafen. :)

Aber das Gute ist... Ich muss heut und morgen nur noch 1 Tablette nehmen.. Also 40 mg Kortison. Und Di und Mi. nur noch eine Halbe.. Wobei die Halben schlimmer sind als die Ganzen.. Weil die Tabletten an sich voll widerlich. Um nicht zu schreiben zum Kotzen... Aber nur noch 3x dann is rum.

Ansonten hab ich es heut dann mal geschafft beim Versorgungsamt einen Antrag auf Behinderung zustellen... Klingt ziemlich dramatisch.. Is es aber nicht. Also MS Opfer is man halt "behindert". Und Schwerbehindert is man ja erst ab 50% und davon bin ja nun mal echt weitweg. Noch ;)

Geht dabei nur darum, dass ich das beantrage um 25-30% zu bekommen. Weil es nämlich dafür schon einen Steuerfreibetrag gibt. Und warum soll ich bitte dem Staat was schenken?! NIEMALS! :)

Das ganze kann man heut zu Tage sogar online machen. Trotzdem muss man da was ausdrucken und unterschreiben und wegschicken. Naja net so schlimm. Weil die Regierung von Oberbayern wo ich das hinschicken muss sitzt ja genau neben meiner Arbeitsstelle. Praktisch..

Das Ganze geht dann noch zum Hausarzt und die muss einen Bericht anferigen. Und dann wird das festgestellt.. Bin ja mal gespannt wieviele Lichtjahre das dauert.. Ich werde berichten.

Das wars für heute an dieser Stelle. Hab beschlossen meien Äuglein zu schonen und nicht so viel in den Laptop zu starren heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen