Dienstag, 16. November 2010

Wham!

Wham... so hat's heut mittag gemacht... :( Weiß auch nicht, heut mittag hat es mich völligst ausgeknockt... so ne kacke... ikk will doch nur arbeiten. :) Hatte wieder wegen dem Drecks-Arsch-Scheiß Kortison Kopfweh, Schwindel usw... Ich fühl mich krank. Mano. Ibu hat och nischt geholfen.

Nee, ich will net jammern.
Im Gegenteil. Ich will schnell wieder fit werden. Damit ich wieder "normal" leben kann. Hab für mich heut mittag beschlossen, meinen Schreibtisch frühzeitig zuräumen und ausnahmsweise mal meinen Kopp in den Sand zustecken und mich einfach mal auszuruhen... Und was soll ich sagen:

RUHE IST VOLL TOLL!!!!

Eigentlich bin ich ja kein Kopf-in-den-Sand-Stecker. Aber wenn das doofe Kortison will, dass ich mich mit meinem Kopp streite zieh ich halt den Kürzeren und geb meinem Kopf die Ruhe die er will... Schließlich gibt der Klügere nach. ;)

Hoffe morgen wird's dann mit 80 mg doch ein Stück besser... wenn net geh ich einfach wieder früher... Nützt ja nüscht.

Schönen Abend noch.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen