Mittwoch, 17. November 2010

Ruhepause

Moinsen,

so heut is Tag 3 after Krankenhaus. Dat heißt: 8:00 Uhr Blutkontrolle beim Doc... Juhu... wieder 4 Kanülen abgezapft. Wegen Blutzucker und noch irgendwas.... Verkaufen die das Zeug eigentlich Gewinnbringend? Naja, ich hab der netten Dame dann mein Leid von wegen Kortisonnebenwirkungen "geklagt"... Naja beklagen tu ich mich ja nicht. Is nur nicht so schön...

Naja auf jeden Fall hab ich für heut und morgen einen gelben Schein... :( Dabei will ich doch endlich wieder Arbeitsvollgas geben....

Wobei ich glaub mein Körper und mein Kopp finden das ganz gut mit der Zwangsruhepause... Hab ja gestern schon festgestellt Ruhe is toll...

Also werd ich mir wohl oder übel in den nächsten 48 Stunden Ruhe und Gelassenheit gönnen. Jap. Am Freitag wird dann mit nur noch 60 mg Kortiosn im Blut aber echt wieder gegopt!!!!!!!!!

Die einzigst beiden ToDo Punkte:
Buchladen zwecks MS Litaratur aufsuchen
Heute Abend Harry Potter im Kino schauen

Schönen Tach euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen