Dienstag, 16. November 2010

Pillchen und die Innere Uhr

Moinsen zusammen,

heut früh um 6:00 Uhr hat mich doch glatt meine innere Uhr geweckt. Die Sau. Nicht mal die kann mich schlafen lassen. Liegt warscheinlich daran, dass ich im Krankenhaus auch immer um 5:45 geweckt wurde weil mir mein Stoff dran gehängt worden is. Supi. Naja, 6:00 Uhr is ja auch ne 1A Zeit um mit den Drogen zu beginnen. :) Ich muss nämlich nicht nur mein Kortison in der Früh nehmen... Nee wär ja auch zu schön... Sondern auch meine Magenschutztabletten. Die widerrum muss ich auf nüchternen Magen nehmen... Also die nächsten Tage sieht das so aus... Aufwachen, Pillchen schmeißen auf nüchternen Magen.. Stunde warten, was essen und dann diese ekelhaften Kortisontabletten nehmen. Die muss ich teilweise auch noch auseinander brechen... was mich fast zum kotzen bringt. Bin ich froh das die Dosis immer weniger wird. :)

Hier mal mein Kortiosns-Übersichtsplan:
Heute 100 mg = 2,5 Tabletten
Morgen 80 mg = 2 Tabletten
Donnerstag 80 mg = 2 Tabletten
Freitag 60 mg = 1,5 Tabletten
Samstag 60 mg = 1,5 Tabletten
Sonntag 40 mg = 1 Tablette
Montag 40 mg = 1 Tablette
Dienstag 20 mg = 0,5 Tablette
Mittwoch 20 mg = 0,5 Tablette

Und dann geht es mir hoffentlich wieder richtig gut. :)

Im Übrigen darf ich auch noch gegen die Kopfweh Ibuprophen nehmen... Die helfen zumindest ein paar Stunden gegen den Wattehelm aufm Kopp... Wenigstens das. :)

Mal schauen wie mein Körper und ich heute mit dem Kortiosn zurecht kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen