Montag, 15. November 2010

Done with Day One

Dem Schrei nach neuem Post komm ich doch glatt nach... (Gruß an dieser Stelle ins Nachbarbüro ;) )

So der Tag 1 after Krankenhaus is geschafft.. Gerade so.

Habe festgestellt Radfahren und Kortison is noch viel doofer. Macht alles noch viel schlimmer... Hab den ganzen Tag einen Helm aus Watte aufm Kopp... Das is doch Kacke... Will ich net... Fühl mich als ob ich neben mir stehe. Und zwei von mir nebeneinander will ja auch ka Sau. ;) Ich hoffe das wird mit einer geringeren Dosis und dem Ausschleichen dieses Präperates alles besser... Und das Schnell... Wie soll man den so arbeiten?!
Apropos Arbeit... Schön wieder dazu sein. Hab ja auch 1A Kollegen mit dennen ich offen und ehrlich sprechen kann und die einen Zuhören und für einen da sind. Das hat man nicht oft. DANKE Ihr Lieben. :)

So dann hab ich heute in der Tat neben der Arbeit noch einiges getan.

War heut früh bei meiner Hausärztin. Die is echt super. Frau Dr. Nicola Fritz. Sehr zu empfehlen. 
Wollte mich noch sprechen anstatt mir einfach die Drogen zugeben. Fand ich super. Hat mir noch so einige Tipps geben was zu tun is und mich befragt usw. Und mir sogar noch ein Tipp zum Betaferon gegeben... Das Lob ich mir doch. Ich find es super das ich so glück mit den Ärzten hab. Hat man ja auch nicht oft.

Also mein Kortiosn und die Magentabletten hab ich jetzt. Bei der KK hab ich angerufen. Allet schick.

So jetzt abschalten... Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen