Montag, 15. November 2010

Von wegen Alltag...

..tzzz.. Montagmorgen... Ja.. Im Normalfall sieht das ca. so aus.. Wecker klingelt, Käffchen schlürfen aufstehen.. gut is... Aber nee für die nächsten 10 Tage is das so..
Wecker klingelt und erstmal wat frühstücken... Laut Schwester im KH am besten um 7:00... Weil ich bis um 8.00 meine Kortiosntabletten nehmen muss... Geht's noch? Nahrung vor 9:00 Uhr geht normalerweise garnicht.. Nun gut... Ich hab mir dann jetzt mal um 7:30 nen Joghurt reingepfiffen... Bah!!!!!!! Des mog i net... Und jetzt schön mal 100 mg Kortison in Talettenform... Weiß noch net genau was schlimmer is.... Der Joghurt um 7:30 oder diese ekelhaften Tabletten... *würg*.... Naja mal schauen ob die Dinger mich genau so um hauen wie die Infusion... Ich hope mal nicht. Weil ich doch arbeiten will/mag/muss/möchte/soll.... Freu mich shcon auf meine Lieblingskollegen... Die ham mir ja schon irgendwie gefehlt... :)

Zu dem Nicht-Alltag kommt im Übrigen noch folgende ToDo Liste hinzu:

Arztbrief zum Hausarzt bringen
Rezept für Drogen aka Kortiosn mitnehmen
Termin zum Blutabzapfen vereinbaren (2x)
Überweisung für die MS Ambulanz mitnehmen
Und bei der depperten AOK anrufen und fragen ob die alle Medikamente übernehmen...

Alltag wo bist du? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen