Sonntag, 14. November 2010

Kortison is doof!

Hier mal kurz zum Thema Kortison:

Ich hab ja die letzten 5 Tage Kortison Infusionen im Krankenhaus bekommen... Gegen die eingeschlafenen Füsse und das Schleiersehen.. Also gegen die Entzündungsherde... Und eins muss ich dazu noch sagen... Den Rotz brauch ich net nochmal... !!!!!! Diese ganzen Nebenwirkungen sind Xmal schlimmer als die ganzen Untersuchungen... Ich fühl mich als ob ich nen Helm auf hab und ich mitten in den Wechseljahren stecke... Hitzewallungen ohne Ende... Brauch kaa Sau... Achja und dieser Hunger... ekelhaft... Naja jetzt noch 10 Tage Tabletten nehmen und das Zeug ausschleichen lassen... Das wird dann sicher net mehr so schlimm... Hoffe morgen wird es besser.... Der Alltag ruft... :)

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen