Donnerstag, 25. November 2010

Tiefdruckgebiet

Morgen liebe Lesegemeinde,

vorweg.. Ihr seid bekloppt.... gestern haben 98 Menschen meinen Blog gelesen... Wie toll ist das den?!

Heute hat mich mein Wecker geweckt. Für die meisten Menschen was schlimmes. Für mich fast eine Wohltat. Heißt ich hab grob eine Stunde länger geschlafen. :)

Und heute muss ich auch keine Pillchen mehr schlucken. Doof is nur, dass ich JETZT schon Hunger hab. Das ist doch ekelhaft. Bitte lieber Magen... es gibt ab sofort morgen zwischen 7 und 10 nix zu futtern mehr. Glaub's hackt.... :)

Ansonsten geht es mir heute so bah... Hab ein Tiefdruckgebiet im Kopf.
Also psychisch heute eher ein doofer Tag. Hab gestern festgestellt, dass mit Stress momentan noch nicht so gut tut. Also Stres im Sinne von Aufregung und Hektik. Momentan brauch ich Ruhe und Gelassenheit und schöne Abende. Für viele was Selbstverständlich. Aber ich hab das Gefühl, dass ich einen entspannten Abend momentan bewusster warnehme und genieße. So in den Tag hinein Leben ohen zu plane, das ist für mich voll entspannend momentan.

Klingt komisch is aber so.... ;)

Naja da wir noch Donnerstag haben und das heißt neuer Arbeitstag muss ich diesen wohl oder übel jetzt mal beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen