Freitag, 26. November 2010

Modus: Aggro

Man... Ich der Tag hat noch net mal richtig angefangen und ich bin schon am Ende...

Heut früh befinde ich mich nämlich im Aggro Modus mit der Tendenz in den den "Ich dreh durch" Modus zuwechseln.

Woran es liegt? Die Kombination... Zu früh vom Wecker (nicht meinem) geweckt zu werden, Katzen die Hunger haben, Kopfweh und mal wieder ein bisschen zu viel alleine.

Ich bin heut wohl nervlich ein bisschen angekratzt um es mal vorsichtig auszudrücken.... Dabei will ich doch einfach mal wieder zu einer normalen Uhrzeit aufstehen und alles ganz normal machen. Normalität ist nämlich schon an sich für so ein MS Opfer mich was Gutes. Weil Normalität im Normalfall nix mit Stress zu tun hat.

Der heutige morgen zum Beispiel ist purer Stress für mich. Und Stress ist pures Gift.

Ich hoffe, dieses Aggrogefühl geht schnell weg... Kann ich nämlich nicht gebrauchen heute.... Vielleict hilft auch einfach tiefdurchatmen... Ich bezweifle es zwar... Aber ein Versuch is wert.

Naja, nützt ja alles nix. Also:

Lieber Freitag ich komme... Reiß dich ab jetzt zusammen, damit die olle MS Kranke wenigstens noch einen halbwegs guten Tag hat... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen