Samstag, 27. November 2010

Energiesparmodus

Guten Morgen liebste Lesegemeinde,

ja gestern gab's nur einen Post... Kein fundiertes Fachiwssen am Abend... lag daran, dass ich

a. gestern doch sehr platt war. zu platt zum tippen
b. wir im Kino waren.. und Kino und tippen gleichzeitig is doof... L-Kurzfilmnacht. Sehr unterhaltsame Filmchen gesehen.. :)

Mir war gestern den ganzen Tag ziemlich schwummrig. Lag warscheinlich daran, dass ich so unendlich müde war gestern... Extreme Müdigkeit is ja auch ein MS Symptom... Aber das gestern war unschön...

Hab gestern extrem feststellen müssen, wie schlecht Aufregung und Stress sind... Sobald es zuviel wird kommt das Schleiersehen wieder.... Klingt komisch is aber so... ;)

Problem is, dass ich momentan dieses "aufregen" im Sinne von ich ärgern noch nicht so wirklich abstellen kann... sollte ich aber, dass weiß ich. Fällt nur so schwer... Dinge die mich wirklich sehr stören, gelassener zu sehen...

Muss ich wohl lernen... :/

Also wenn jemand ein Tipp hat wie das gehen soll.. HERDAMIT!

Heute geht's mir besser... Müde zwar, aber besser.... Freu mich auf einen entspannten Tag im Energiesparmodus.

Werden heute nur mal zur Messe fahren und dort über die Heim + Handwerk bzw die Food + Life schlendern.. Toll Dinge anschauen und leckere Sachen probieren... Juhu.

Und dann noch voll spiessig einen Adventskranz kaufen.. Natürlich ein Modell zum Selbst basteln...

So wenn mich jemand sucht.. bin Energies sparen.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen