Sonntag, 28. November 2010

*gähn* & *autsch*

Oh man... jetzt hab ich doch gestern abend wieder kein Fachwissen gepostet...
 
Gestern Abend war ich einfach immer noch so platt... das ist aber auch ziemlich ätzend... diese Müdigkeit... Ich schwör's euch... Das schlimmste an dieser MS Sache ist diese Müdigkeit.... Bah!!!!

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich wir gestern echt Action hatten...

Adventskranz-Bastelmaterial beim Dehner gekauft...
Dann auf der Heim & Handwerk gewesen.. Ach ja ich liebe diese Messe.. Da kann man so tolle Sachen mitnehmen und vorallem so leckere Sachen probieren.... Wir haben das leckerste Brot gekauft was wir je gegessen haben...
Und dann waren wir auch noch einkaufen...
Und Plätzchen hab ich auch noch gebacken..

Also für meine Verhältnisse ein stresiger Tag ;)

Ich muss auch gestehen, dass mir das viele Laufen noch nicht so gut wieder tut... Hab meine Füssen gestern abend doch tatsächlich sehr gespürt... Doofe Füsse :(

Ich werde es trotzdem riskieren heute: Ich werde heute Basketball spielen... Naja sagen wir... Ich stehe auf dem Bogen und werd mal schauen ob und wie es schaffe zu spielen...

Ist für mich auch ein Test.. Mal schauen ob es noch klappt mit dem BBall.... Oder ob mein Körper sagt: Lass den Scheiß... Das wär doof...  Hoffe nur, dass meine Füsse durchhalten.... :(

Fachwissen gibt es dann morgen Abend wieder... Das WE ist Wissens frei hab ich gerad beschlossen... Ok?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen