Montag, 29. November 2010

Back....

Guten Morgen Freunde,

heut früh hat mich doch glatt meine innere Uhr um 6:40 geweckt. hä? Warum? Ich hät locker noch weitere schlafen können... Aber die blöde Kuh hat sich wohl gedacht genug geschlafen... Naja, wat soll's... Kenn ich ja schon.

Heute geht es mir so lala... Hab es gestern ja seit mehr als 3 Wochen wieder getan.. Ich hab mal wieder Basketball gespielt...

Was soll ich sagen.. Ging an sich ganz gut. Mein Auge hat mir mir ab und zu nur zu schaffen gemacht. Und meine Füsse haben sich auch zum Ende hingedacht... Kein Bock mehr.. ikk mach ein Nickerchen...


Ich weiß nicht ob, dass mit der Zeit wieder weggeht, dass unter Anstrengung das Schleiersehen und die Eingeschlafenen Füsse wieder kommen... Oder ob das so bleibt... Werd am Freitag mal fragen...

An sich war es aber ein tolles Gefühl wieder aufm Court zu stehen, auch wenn ich nicht wirklich viel gespielt hab... Es tat gut und hat Spaß gemacht... Und gewonnen haben wir natürlich auch... Boah war das ne Assi Mannschaft... Naja, die Antwort is das Ergebnis... 65:35!!! Muha....

Ich bin auch kurz mal umgeknickt... Linker Fuss macht jetzt ein bissi aua.. Aber es geht schon... Indianer kennt kein Schmerz ;)

Am Di. geh ich dann auch wieder mal ins Training... Mal schauen wie es da so ist....

Ansonsten mal schauen ob ich sehr mit meiner Müdigkeit heut zu kämpfen hab... Hoffe ja nicht... Die stört so im Alltag.... Das nervt wirklich.

So Freunde: Der Tag ruft... Und ikk komm dem Geschreie mal nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen