Dienstag, 23. November 2010

Kaliummangel

Boah, das is heut echt nicht mein Tag... Aggrostimmung. :( Weiß auch nicht. Würd heut am Liebsten im Bett bleiben, Decke drüber und fertig....

Ich kann nix dafür, dass ich so Stimmungschwankungen hab...liegt an der MS. Is nun mal so... Dafür muss man nun mal Verständnis aufbringen... Ich kämpf ja schon dagegen an, aber das ist so Kräfte zerrend. Hab ich eigentlich keine Lust drauf. Dann doch lieber eine Funken mehr Verständnis. Oder?!

Ansonsten geht es mir körperlich so lala.

Meine Ärztin hat mich gestern angerufen wegen meiner Blutwerte. Ich hab hab KALIUMMangel. Nee nicht Calcium... Kalium. :)

Das kommt wohl irgendwie vom Kortison... Keine Ahnung.

Jetzt darf ich auf jedenfall noch Kaliumbrausetabletten 2x täglich nehmen. Das heißt heut und morgens in der früh eine Magenschutztablette und ne halbe Kortisontablette und am Mittag und am Abend dann zusätzlich noch so ein leckeres Kaliumgetränk.

Wobei lecker... Das ist so ca. das Widerlichste was ich jemals getrunken hab... :( Da nützt es auch nix, dass Zeug in Saft aufzulösen. Naja sind ja nur noch 11 Tabletten. *würg*

Übrigens schlagen die Dinger mir so was von auf meinen Magen- und Darmtrakt... Hatte gestern Abend von den Dingern richtig Bauchweh... Man.

Was bin ich froh wenn diese Pillchen und jetzt auch noch Brausetablettenkacke vorbei ist. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.

Huet abend is eigentlich BBall Training. Aber ich pausiere heut nochmal. Aber am Sonntag spiel ich dann gemütlich gegen Dachau. :) *freu*

So lieber Tag und jetzt werd besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen