Dienstag, 30. November 2010

*grummel*

Boah, hab ikk schlechte laune.... :/ Uff gewacht und schlechte laune gehabt... Hab heut keine Lust auf den Tag... Merk jetzt schon dass der doof wird.

Muss um 8:30 schon wieder zum Blutabnehmen... Kaliumwert kontrollieren lassen... Muss gestehen ich hab die letzten 2 Tage vergessen das Zeug zu trinken. Naja... wird schon schief gehen.. :)

Gestern hat mich übrigens eine Dame von der MS Ambulanz angerufen und mich gefragt ob ich schon Infos zu irgendeiner Studie habe, in die ich gut rein passen würde. Nee hab ikk gesagt... Jetzt schickt sie mir Infos zu. Alles weitere soll ich dann am Freitag mim Arzt besprechen. Ich bin ja mal gespannt... Jetzt weiß ich schon mal, dass mich am Freitag ein Arzt erwartetet... Bin ja mal gespannt was noch so passiert am Freitag.. :)
 
Mein Füsschen tut im Übrigen immer noch ein bissi weh.. Naja werd heut Abend aber trotzdem trainieren. Endlich mal wieder... Vorallem für die Kondition ist das ganz gut. Und gegen die Müdikeit is Sport ja auch ne gute Sache.

Hab ich schon erwähnt, wie Kacke ich diese Dauermüdigkeit finde?! Das belastet mich echt am aller, aller meisten. :( Das ist echt ätzend... Da wird man von jetzt auf gleich grundlos hundemüde... Dabei hatte man gerade noch Lust irgendwas bestimnmtes zu machen. Und plötzlich is man zu müde dazu... Und das passiert mir mind... 2-3x am Tag... Ich sag's euch... Das geht an die Substanz. :(

Wie dem auch sei, ikk muffel mich jetzt mal in den Tag... Nützt ja nix...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen