Montag, 21. Januar 2013

Jedes Jahr aufs neue

Sodele.

Es ist ja so... (Ich weiß nicht ob ich es jemals erwähnt habe) ich hab MS. Multiple Sklerose. ;)

Da muss man ja auch mal zum Arzt. Ich in dem Fall alle 6 Monate zum Neurologen und einmal im Jahr zur Testung und zum MRT.

Ich nehm ja an einer Studie teil. Da muss man so lustige Merktests und Rechentest machen und so.

Kein Spaß. Montags um 14 Uhr. So mittags im Mittagstief. :P

Der größte Spaß dabei ist der PASAT Test. Leider hier nur ein Wiki-Artikel auf Englisch

Ganz was tolles. Kopfrechnen. Bäh.

Und dann muss ich auch einmal im Jahr in die Röhre. Man könnte auch sagen. Ich feier einmal im Jahr für 20 Minuten ne Technoparty. So ist der Sound zumindest da in diesem MRT.

Und natürlich Blut abnehmen... Ich frag mich ja was die immer mit diesen 15 Röhrchen machen?! Gewinn bringend verkaufen?!

Und am Freitag war ich dann bei der der Fr. Dr. Hoschi (die heißt wirklich so...) und die hat gesagt: Blut titop, MRT: Nix neues. Also an sich alles jut.

An sich. Naja die Testung war nicht so gut. Alles ziemlich langsam und träge usw.... Müde halt.

Ich hab ihr auch gesagt, dass ich ständig müde bin. Naja die meinte, dass ich mich mal mehr bewegen soll... Quasi Sport machen.

Ja. Gut. uuhh. Mach ich. Sollte ich machen... Dann demnächst...  So in 2-3 Wochen fang ich dann mal wieder an...

Dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen