Mittwoch, 16. Januar 2013

Er lebt...

..der Blog. ;) Bzw. ich werd ihn wieder zum Leben erwecken.

 So. Erstmal zum aktuellen Zustand. Ich würd sagen von ner MS-Skala von 1-10. (Wobei 1 ist: MS-was-ist-das? ist und 10 Ich-weiß-ganz-genau-was-MS-ist ist.) geht es mir momentan so 7.
7 weil ich momentan wieder extremly Müde bin und dann mir ständig irgendwie irgendwas einschläft und wieder aufwacht. Aber kein Grund zur Panik. Alles noch im Grünen Bereich.

Ich bin halt einfach nur genervt vom dämlichen MistStück. Wie schön es wäre mal wieder richtig wach zu sein und einfach mal "normal" Leben zu können...

 Aber mei ist halt nicht so. Gut. Weiß ich. Nervt aber. PUNKT.

Naja anderen geht es schlechter. Sitzen ohne Hirn im Australischen Dschungel und müssen Hirn essen um zum ersten Mal welches zu haben... Tjaha. Boah geht es mir im Gegensatz dazu gut. ;) Und unterhalten kann ich auch. :P

 Das zur aktuellen Gemütslage...

 ...to be continued... mind. 1-2x die Woche... Versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen