Donnerstag, 18. November 2010

Ruhepause die II.

Moinsen,

so 8:49 an einem "freien" Tag... Ich hätte natürlich schön ausschlafen können. Nee, geht ja nicht ich muss ja meine Pillchen einwerfen. Das muss man sich mal vorstellen: Ich muss meinen Wecker auf 7:30 stellen um Tabletten zu nehmen... Wie ätzend. Naja aber der Countdown läuft... nur noch 6x und dann hoffentlich nicht mehr so schnell Kortison... :)

Hab heut aktuell übrigens net so schlimm Koppweh... Aber der Tach hat ja noch net mal rischtisch angefangen... also könnten die Koppweh kommen... Ich bin bewaffnet... :)

Weiß ansonsten nicht genau was der Tag so bringt... Hoffentlich viel Ruhe... Aber irgendwie auch ein bisschen zu viel alleine... Mal wieder ein schöner Sofatag mit Lieblingsmensch würde mich heute am allerglücklichsten machen... :( Ja.. Das wäre mein perfektes Glück heut.

Ja, heute is die emotionale Stimmung im Keller irgendwie... Aber auch das kann vorkommen und geht vorbei.

Wollte gestern ja eignetlich ein Buch zum Thema MS kaufen damit ich heute mich noch schlauer machen kann... Aber natürlich gab es nicht ein einziges Buch zu diesem Thema in der Buchhandlung... Meno. Hab dafür ein Kochbuch gekauft. (richtige Ernährung is ja auch wichtig)

So und weil man sich ja schöne Dinge zu Gemüte führen soll wenn es einem schlecht geht, werd ich mir gleich im Reisebüro einen Stapel Kataloge organisieren und ein bisschen Träumen und bunte Bildchen gucken... Urlaub und Klima mit MS is ja auch so ein Thema für sich... Aber gucken is ja erlaubt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die ganzen lieben, tollen und durchweg positiven Nachrichten bezüglich des Geschreibes hier bedanken. Echt. Das freut mich wahnsinnig. Vielen Dank für die "Anteilnahme". :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen