Samstag, 20. November 2010

Pillchen-Schluck-Halbzeit

Samstag morgen 7:00 Uhr. Jeder halbwegs normale Mensch schläft um diese Uhrzeit noch. Und da ich nicht normal bin.. Wach ich halt um 6:30 auf... Macht ja nix muss ja je... Genau richtig.... Pillchen schlucken... :D

Aber es ist Pillchen-Schluck-Halbzeit. Nur noch 5x... Jupi. Und ich merke auch, dass ich weniger von der Droge Cortison nehme... Fühl mich nicht mehr ganz so matschig...  Das ist gut. :)

Gestern hab ich übrigens wirklich einen ganzen Tag gearbeitet. Für mich zwar in einem Tempo welches nicht sonderlich meiner sonstigen Arbeitsweise entspricht... Aber ich hab durchgezogen... Und es war schon irgendwie schon schön... :) Und ich war noch dazu ziemlich produktiv.. Jawohlo.

Was meinen heutigen Zustand angeht? Naja, ich hab nicht so gut geschlafen... Gestern kam das Thema Rollstuhl auf. Klar ist die Warscheinlichkeit da, dass wenn ich nochmal einen Schub haben sollte und dessen Folgen nicht mehr heile gehen, dass ich unter Umständen im Rohlstuhl lande... Aber die Warscheinlichkeit is verdammt gering... Ich glaub ja, dass die Warscheinlichkeit, dass mir was mit dem Fahrrad passiert im Straßenverkehr viel höher is... :) Oder?

Ach zum Thema Zahlen, Daten und Fakten der MS mach ich einfach demnächst mal einen ganzen Bericht...;)

Ansonsten kehrt heut endlich wieder etwas Alltag zurück... Heut Abend is wieder BBall Time (FC Bayern gegen Crailsheim) im Olympiazentrum. Ja und ich sitz mal wieder am Kampfgericht... Also Koppweh... Schön weg bleiben, gell?! Euch kann ich nämlich heut Abend nicht gebrauchen...

Übrigens: Ich hab bis gestern nicht gewusst, dass man nur als angemeldeter Nutzer Kommentare zu en Posts schreiben kann...Hab das jetzt geändert. Also wenn ihr wollt könnt Ihr jetzt auch direkt hier drunter die Posts kommentieren.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen