Freitag, 19. November 2010

Besser!

Heute kann der Tag nur besser beginnen als gestern...

Ich musste mir zwar mal wieder meinen Wecker auf 6:15 stellen, weil ich ja meine tägliche Ration Tabletten nehmen muss. Aber auch das ist besser. Ab heute nehm ich quasi nur noch ein bisschen mehr als die Hälfte an Kortiosn im Vergleich zu Montag...
So zusagen Halbzeit im Pillchen schmeißen.

Außerdem ist heute Tag 5 nach dem Krankenhaus. Das heißt 8:15 Blutabnahme... :) Glaube auch das müsste das letzte mal sein...

Ansonten kann es wirklich nur besser werden. Nachdem ich gestern früh ein ziemlich emotionales Tief hatte... Nicht wegen der MS sondern Panik alleine zu sein.. Warum ich so eine Panik hatte weiß ich auch nicht... Aber Lieblingsmensch hat mich gerettet. :) Zum Glück...

Heute geh ich auch wieder arbeiten... Denke ja auch dass mir das gut tut.. mal schauen wie weit ich komme... Koppweh sind ja fast nicht mehr vorhanden. Aber trotzdem. Ich merk ab und zu noch, dass wenn ich mich zu sehr anstrenge, dass das Schleiersehen wiederkommt...

Heute kann einfach nur alles BESSER werden.... Ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen